Die Chancen unserer eigenen Kinder verbessern!

Der "Förderverein Julius-Wengert-Schule - Grundschule Wallhausen" wurde vor dem Hintergrund immer knapper werdender Förderungen aus öffentlichen Kassen, die das Leben und Arbeiten in unseren Schulen zunehmend erschweren, gegründet.

Immer häufiger müssen wir die schmerzliche Erfahrung machen, dass notwendige Verbesserungen oder Anschaffungen aus finanziellen Gründen nicht möglich sind.

Unser Ziel ist es, unsere Kinder, deren Lehrkräfte sowie unsere Schule zukunftsorientiert und unbürokratisch in ideeller und materieller Hinsicht unterstützen und fördern zu können. Wir wollen ganz konkret.

Ohne Wenn und Aber!

Die dafür erforderlichen finanziellen Mittel sollen durch Mitgliedsbeiträge sowie durch Spenden und Sammelaktionen, Organisation von Veranstaltungen u.ä. erwirtschaftet werden.

Unabdingbar ist auch die persönliche Mitarbeit und die Unterstützungen der Mitglieder des Vereins bei der Durchführung und Organisation der oben genannten Maßnahmen.

Durch viele Mitglieder und deren tatkräftige und finanzielle Unterstützung könnte manches gemeinsam erreicht werden.

Spenden Sie für die Zukunft Ihrer Kinder! Unsere Kinder brauchen Ihre Hilfe!

Werden Sie Mitglied des gemeinnützigen Fördervereins der Julius-Wengert-Schule - Grundschule Wallhausen" und spenden Sie für die Zukunft Ihrer eigenen Kinder, Enkel- oder Patenkinder. Für einen Betrag von 10,- € pro Jahr können Sie dem Förderverein beitreten.

Das Beitrittsformular können Sie ausfüllen und in der Schule abgeben oder an die angegebene Kontaktadresse senden.

Das Spendenkonto ist auf dieser Seite angegeben. Da wir ein eingetragener gemeinnütziger Verein sind, sind Geldzuwendungen steuerlich absetzbar.

Unsere Schüler und Schülerinnen danken es Ihnen!

Kontaktadresse:

Förderverein JWS