Ihr Weg zu uns

Sie wollen unsere Schule besser kennenlernen, eine Schulveranstaltung besuchen oder persönlich mit uns sprechen, kennen jedoch den Weg nicht?

Wegbeschreibung aus Richtung Crailsheim kommend:

• Biegen Sie rechts ab in die Triftshäuser Straße (2. Abzweigung, Richtung Triftshausen).

• Folgen Sie dieser Straße am Weidenbach entlang bis zur Brücke.

• Biegen Sie links ab über die Brücke in die Frankenstraße.

• Biegen Sie die erste Möglichkeit nach der Brücke wieder links ab ("Am Freibad").

• Folgen Sie dieser Straße bis zum Brunnen mit den tanzenden Kindern am Rondell.

• Suchen Sie hier eine Parkmöglichkeit.

• Folgen Sie dem Fußweg - vorbei an der Kultur- und Sporthalle - hinauf zum Haupteingang der Julius-Wengert-Schule.

Wegbeschreibung aus Richtung Bad Mergentheim kommend:

• Folgen Sie der Ortsdurchfahrt auf der B 290 bergab, bis Sie auf der linken Seite eine Bäckerei und eine Bushaltestelle sehen.

• Biegen Sie nach der Bushaltestelle links ab in die Seestraße (3. Abzweigung nach dem Ortsschild).

• Folgen Sie der Straße vorbei am Rathaus.

• Biegen Sie rechts ab in den Kirchenweg.

• Folgen Sie dem Kirchenweg - vorbei an der evang. Kirche "St. Veit" bis zum Brunnen mit den tanzenden Kindern am Rondell.

• Suchen Sie hier eine Parkmöglichkeit.